Ebeling Lederwaren, Familienunternehmen Ebeling, Catrin Ebeling
Ebeling Lederwaren, Familienunternehmen Ebeling, Catrin Ebeling
Lederwaren by Sven Ebeling
Lederwaren by Sven Ebeling

Aigner & Co

 

Etienne Aigner

 

Der ungarische  Buchbinder Etienne Aigner entdeckte in den 30iger Jahren seine große Leidenschaft für Leder. In Paris gestaltete er daraufhin für mehrere Haute-Couture- Häuser diverse Taschenkollektionen. So wurde er in Frankreich unheimlich schnell bekannt.  Dior und Hermès wurden auf ihn aufmerksam und erteilten ihm Aufträge für ettliche Taschen. Seit 1950 gestaltete  Etienne Aigner seine eigenen Taschen in seinem eigenen Namen, und machte sein Label weltberühmt. 

Das Logo des Labels ist ein Hufeisen und der Anfangsbuchstabe von Aigner. 

( Quelle Wikipedia )

 

Unsere Liebe für Aigner kommt daher, dass die Taschen nur mit einem dezenten Logo versehen sind und damit sehr edel und elegant wirken. Mit einer Aigner Tasche im Gepäck ist man auf jedem Parkett sicher.

 

 

Hier finden Sie uns:

Goldschmiedebrücke 13 A

39104 Magdeburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 0391 5436986

Fax.: 0391 5620847

Mail: sven.ebeling@freenet.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

11:00  - 18:00 

Samstag: 11:00 - 14:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ebeling Lederwaren